Sie wollen wissen, wann Sie Ihre neuen Schmuckstücke tragen können??

Lies mehr dazu in den Details.


Eine Bestellung aufgeben

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wenn Sie einen Artikel ausgewählt haben, den Sie bestellen möchten, können Sie ihn in Ihren Warenkorb legen. Wenn Sie weitershoppen möchten, können Sie das problemlos tun. Der von Ihnen ausgewählte Artikel verbleibt in Ihrem Einkaufswagen. Wenn Sie nicht weitershoppen, sondern gleich bestellen möchten, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie es jetzt mit „Diese Informationen für das nächste Mal speichern“ erstellen. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch als Gast aufgeben (d.h. ohne ein Konto anzulegen).

Überprüfen deiner Bestellung
Sie werden dazu aufgefordert, Ihre persönlichen Daten und die Lieferadresse anzugeben. Sie können angeben, ob die Lieferadresse der Rechnungsadresse entspricht oder nicht. Klicken Sie auf „Weiter zur Zahlungsmethode“.

Bezahlung und Bestellung abschließen
Sie können mit den folgenden Zahlungsoptionen bezahlen:

  • iDEAL (nur niederländische Bankkonten)
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • TI SENTO Geschenkkarte bezahlen

Klicken Sie auf „Bestellung abschließen“, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sie bezahlen direkt über das sichere Onlineportal Ihrer Bank.

Ich möchte etwas als Geschenk veschicken
Wenn Sie jemanden mit dieser Bestellung ein Geschenk machen möchten, können Sie bei der Bestellung eine alternative Lieferadresse angeben. Wenn Sie die Bestellung als Geschenk senden, wird der Preis des Artikels nicht auf dem Lieferschein aufgeführt. Alle Artikel werden in unserer hochwertigen TI SENTO Schmuckverpackung verschickt.

Lieferbedingungen

Bevor jede Bestellung unser Atelier verlässt, wird sie mit Liebe und Sorgfalt als Geschenk verpackt.

Land Versandzeit
(Arbeitstage)
Versanddienstleister
Deutschland 3 PostNL International
Niederlande 1 PostNL or Trunkrs
Belgien 2 PostNL International
Frankreich 3 - 4 Deutsche Post
Luxemburg 3 PostNL International
Österreich 5 PostNL International
Vereinigtes Königreich 4 - 7 Deutsche Post
Irland 3-6 Deutsche Post
Italien
(ohne San Marino und Vatikanstadt)
4-7 PostNL International
Portugal 4-6 PostNL International
Spanien
(inkl. Balearen, exkl. Kanarische Inseln)
4-6 PostNL International
Tschechische Republik 4-6 PostNL International

*Dies ist eine ungefähre Schätzung und wird nicht garantiert.

 

Land Versandzeit
(Arbeitstage)
Versanddienstleister
Finnland 5-6 Deutsche Post
Dänemark 3-4 Deutsche Post
Estland 3-6 Deutsche Post
Griechenland 5-8 Deutsche Post
Ungarn 4-6 PostNL International
Lettland 5-6 PostNL International
Pasts
Polen 4-6 PostNL International
Rumänien 5-6 PostNL International
Bulgarien 3-6 Deutsche Post
Slowenien 4-6 PostNL International
Slowakei 4-6 PostNL International
Kroatien 3-6 Deutsche Post
Zypern 5-8 PostNL International
Schweden 3-6 Deutsche Post
Norwegen 3-6 Deutsche Post

*Dies ist eine ungefähre Schätzung und wird nicht garantiert.

 

Land Versandzeit
(Arbeitstage)
Versanddienstleister
Aruba 5-9 PostNL International
Australien 7-12 PostNL International
Bonaire, St. Eustatius und Saba 5-9 PostNL International
Brasilien 7-16 PostNL International
Kanada 6-12 PostNL International
China 6-16 PostNL International
Curaçao 5-9 PostNL International
Hongkong 6-8 PostNL International
Indien 7-11 PostNL International
Indonesien 7-11 PostNL International
Israel 5-7 PostNL International
Japan 5-8 PostNL International
Kosovo 8-10 PostNL International
Neuseeland 7-10 PostNL International
Türkei 6-13 PostNL International
Philippinen 9-16 PostNL International
Russland Leider ist es derzeit nicht möglich, Bestellungen hierher zu versenden. PostNL International
Singapur 5-7 PostNL International
Südafrika 9-11 PostNL International
Korea (Süd) 9-16 PostNL International
Schweiz 3-6 Deutsche Post
Taiwan 7-10 PostNL International
Thailand 7-10 PostNL International
Ukraine Leider ist es derzeit nicht möglich, Bestellungen hierher zu versenden. PostNL International
Vereinigte Staaten 5-8 PostNL International
USPS
Vietnam 9-16 PostNL International

 *Dies ist eine ungefähre Schätzung und wird nicht garantiert.

 

Versandkosten


Bevor jede Bestellung unser Atelier verlässt, wird sie mit Liebe und Sorgfalt als Geschenk verpackt.

Je nach Bestellwert und Zielort Ihrer Bestellung kann der Versand kostenlos sein.

  • Kostenloser Versand für Bestellungen ab 50 € in die Deutschland, nach Belgien, Luxemburg und Niederlande.
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über 100 € in andere Länder innerhalb der Europäischen Union.
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über 100 € außerhalb der Europäischen Union. Für Bestellungen, die unter diesem Betrag liegen, betragen die Versandkosten standardmäßig 15 €.

In der nachfolgenden Übersicht finden Sie die Versandoptionen pro Land, Versandunternehmen und eventuelle Versandkosten:

Land Versandkosten Versanddienstleister Mindestbestellwert
Niederlande 3,95  PostNL 50 € 
Belgien 3,95  PostNL International 50 € 
Luxemburg 3,95  PostNL International 50 € 
Deutschland 3,95  Pos NL International 50 € 

 

Land Versandkosten Versanddienstleister Mindestbestellwert
Bulgarien 6,95  Deutsche Post 100 €
Zypern 6,95  PostNL International 100 €
Kroatien 6,95 € Deutsche Post 100 €
Dänemark 6,95  Deutsche Post 100 €
Estland 6,95  Deutsche Post 100 €
Finnland 6,95  Deutsche Post 100 €
Frankreich 6,95  Deutsche Post 100 €
Griechenland 6,95  PostNL International 100 €
Ungarn 6,95  PostNL International 100 €
Irland 6,95  PostNL International 100 €
Italien 6,95  PostNL International 100 €
Lettland 6,95 € PostNL International 100 €
Litauen 6,95 € PostNL International 100 €
Malta 6,95  Deutsche Post 100 €
Poland 6,95  PostNL International 100 €
Portugal 6,95  PostNL International 100 €
Rumänien 6,95  Deutsche Post 100 €
Slowenien 6,95  Deutsche Post 100 €
Slowakei 6,95  PostNL International 100 €
Spanien 6,95  PostNL International 100 €
Schweden 6,95  Deutsche Post 100 €
Schweiz 15  Deutsche Post 100 €
Vereinigtes Königreich 6,95  Deutsche Post 100 €

 

Land Versandkosten Versanddienstleister Mindestbestellwert
Alle Nicht-EU-Länder 15 € PostNL International 100 €

Zollgebühren
Wenn Sie bei uns von außerhalb der Europäischen Union bestellen, sind Sie möglicherweise für die Zahlung von Zollgebühren und Steuern verantwortlich, die von der Zollbehörde gestellt werden. Jedes Land legt die Höhe von Steuern und Zöllen unterschiedlich fest. TI SENTO bezahlt diese Gebühren nicht.

Lieferung

Sie waren nicht zuhause, als das Paket in Zustellung war.
Wenn Sie nicht zu Hause waren, als Ihr Zusteller versucht hat, Ihr Paket zuzustellen, ist das kein Problem! Dann kommt der Zusteller am nächsten Tag zu Ihnen zurück. Sie können die letzten Versandinformationen über Ihren Track & Trace Code finden, den Sie per E-Mail erhalten haben.

Kann ich meine Bestellung an eine alternative Adresse liefern lassen?
Ja, wir bieten diese Option an. Sie können eine alternative Lieferadresse hinzufügen, wenn Sie einen neuen Liefertermin festlegen.

Kann ich eine Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Ja, Sie können ein Postfach als Lieferadresse angeben. Sie erhalten eine Nachricht per Post, mit der Sie Ihr Paket bei der Poststelle abholen können. Sie können Ihr Paket bei Vorlage eines Lichtbildausweises abholen.

Ich konnte meine Bestellung mit dem Tracking-Code, den ich erhalten habe, nicht finden.
Sie können den Tracking-Dienst von PostNL verwenden, um den Status Ihres Pakets einzusehen. Wenn Sie die Fehlermeldung „Wir konnten diesen Code in unserem System nicht finden“ erhalten, kann das bedeuten, dass PostNL die Tracking-Informationen noch nicht verarbeitet hat. In diesem Fall können Sie den Status Ihres Pakets am nächsten Arbeitstag überprüfen.

Falls Sie Ihre Bestellung fünf Arbeitstage nach dem Versand immer noch nicht erhalten haben und diese Meldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (wecare@tisento-milano.com).


Sie haben noch Fragen? Lesen Sie mehr auf unseren Service-Seiten oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können.

Sie erreichen uns telefonisch unter +31 (0)20 - 342 80 55 oder per Mail an wecare@tisento-milano.com