FAQ
Bestellungen
Wenn Sie einen Artikel ausgewählt haben, den Sie bestellen möchten, können Sie ihn in Ihren Warenkorb legen. Wenn Sie weitershoppen möchten, können Sie das problemlos tun.
Der von Ihnen ausgewählte Artikel verbleibt in Ihrem Einkaufswagen. Wenn Sie nicht weitershoppen, sondern gleich bestellen möchten, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie es jetzt mit „Diese Informationen für das nächste Mal speichern“ erstellen. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch als Gast aufgeben (d.h. ohne ein Konto anzulegen).
Sie können mit den folgenden Zahlungsoptionen bezahlen:
- iDEAL (nur niederländische Bankkonten)
- Kreditkarte
- PayPal
- TI SENTO Geschenkkarte bezahlen
Klicken Sie auf „Bestellung abschließen“, um Ihre Bestellung abzuschließen.
Sie bezahlen direkt über das sichere Onlineportal Ihrer Bank.
Wenn Sie jemanden mit dieser Bestellung ein Geschenk machen möchten, können Sie bei der Bestellung eine alternative Lieferadresse angeben. Wenn Sie die Bestellung als Geschenk senden, wird der Preis des Artikels nicht auf dem Lieferschein aufgeführt.
Alle Artikel werden in unserer hochwertigen TI SENTO Schmuckverpackung verschickt.
Lieferbedingungen
Bevor jede Bestellung unser Atelier verlässt, wird sie mit Liebe und Sorgfalt als Geschenk verpackt.
Land |
Versandzeit* (Arbeitstage) |
Versanddienstleister |
Deutschland | 3 | PostNL International |
Niederlande | 1 | PostNL or Trunkrs |
Belgien | 2 | PostNL International |
Frankreich | 3 - 4 | Deutsche Post |
Luxemburg | 3 | PostNL International |
Österreich | 5 | PostNL International |
Vereinigtes Königreich | 4 - 7 | Deutsche Post |
Irland | 3-6 | Deutsche Post |
Italien (ohne San Marino und Vatikanstadt) |
4-7 | PostNL International |
Portugal | 4-6 | PostNL International |
Spanien (inkl. Balearen, exkl. Kanarische Inseln) |
4-6 | PostNL International |
Tschechische Republik | 4-6 | PostNL International |
*Dies ist eine ungefähre Schätzung und wird nicht garantiert.
Land | Versandzeit* (Arbeitstage) |
Versanddienstleister |
Finnland | 5-6 | Deutsche Post |
Dänemark | 3-4 | Deutsche Post |
Estland | 3-6 | Deutsche Post |
Griechenland | 5-8 | Deutsche Post |
Ungarn | 4-6 | PostNL International |
Lettland | 5-6 | PostNL International Pasts |
Polen | 4-6 | PostNL International |
Rumänien | 5-6 | Deutsche Post |
Bulgarien | 3-6 | Deutsche Post |
Slowenien | 4-6 | Deutsche Post |
Slowakei | 4-6 | PostNL International |
Kroatien | 3-6 | Deutsche Post |
Zypern | 5-8 | PostNL International |
Schweden | 3-6 | Deutsche Post |
Norwegen | 3-6 | Deutsche Post |
*Dies ist eine ungefähre Schätzung und wird nicht garantiert.
Land |
Versandzeit* (Arbeitstage) |
Versanddienstleister |
Aruba | 5-9 | PostNL International |
Australien | 7-12 | PostNL International |
Bonaire, St. Eustatius und Saba | 5-9 | PostNL International |
Brasilien | 7-16 | PostNL International |
Kanada | 6-12 | PostNL International |
China | 6-16 | PostNL International |
Curaçao | 5-9 | PostNL International |
Hongkong | 6-8 | PostNL International |
Indien | 7-11 | PostNL International |
Indonesien | 7-11 | PostNL International |
Israel | 5-7 | PostNL International |
Japan | 5-8 | PostNL International |
Kosovo | 8-10 | PostNL International |
Neuseeland | 7-10 | PostNL International |
Türkei | 6-13 | PostNL International |
Philippinen | 9-16 | PostNL International |
Russland | - | PostNL International |
Singapur | 5-7 | PostNL International |
Südafrika | 9-11 | PostNL International |
Korea (Süd) | 9-16 | PostNL International |
Schweiz | 3-6 | Deutsche Post |
Taiwan | 7-10 | PostNL International |
Thailand | 7-10 | PostNL International |
Ukraine | - | PostNL International |
Vereinigte Staaten | 5-8 | PostNL International USPS |
Vietnam | 9-16 | PostNL International |
*Dies ist eine ungefähre Schätzung und wird nicht garantiert.
Wenn Ihre Bestellung vom Atelier aus versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit dem Track & Trace-Code, sobald das Paket von PostNL (International) oder der Deutschen Post gescannt wurde.
Mit diesem Code können Sie das Paket über das Track & Trace-System der PostNL (International) oder der Deutschen Post verfolgen
Sie können den Tracking-Dienst von PostNL verwenden, um den Status Ihres Pakets einzusehen. Wenn Sie die Fehlermeldung „Wir konnten diesen Code in unserem System nicht finden“ erhalten, kann das bedeuten, dass PostNL die Tracking-Informationen noch nicht verarbeitet hat. In diesem Fall können Sie den Status Ihres Pakets am nächsten Arbeitstag überprüfen.
Falls Sie Ihre Bestellung fünf Arbeitstage nach dem Versand immer noch nicht erhalten haben und diese Meldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (wecare@tisento-milano.com).
Versandkosten
Bevor jede Bestellung unser Atelier verlässt, wird sie mit Liebe und Sorgfalt als Geschenk verpackt.
Je nach Bestellwert und Zielort Ihrer Bestellung kann der Versand kostenlos sein.
- Kostenloser Versand für Bestellungen ab 50 € in die Niederlande, nach Belgien, Luxemburg und Deutschland.
- Kostenloser Versand für Bestellungen über 100 € in andere Länder innerhalb der Europäischen Union.
- Kostenloser Versand für Bestellungen über 100 € außerhalb der Europäischen Union. Für Bestellungen, die unter diesem Betrag liegen, betragen die Versandkosten standardmäßig 15 €.
In der nachfolgenden Übersicht finden Sie die Versandoptionen pro Land, Versandunternehmen und eventuelle Versandkosten:
Land | Versandkosten | Versanddienstleister | Mindestbestellwert |
Niederlande | 3,95 € | PostNL | 50 € |
Belgien | 3,95 € | PostNL International | 50 € |
Luxemburg | 3,95 € | PostNL International | 50 € |
Deutschland | 3,95 € | Pos NL International | 50 € |
Land | Versandkosten | Versanddienstleister | Mindestbestellwert |
Bulgarien | 6,95 € | Deutsche Post | 100 € |
Zypern | 6,95 € | PostNL International | 100 € |
Kroatien | 6,95 € | Deutsche Post | 100 € |
Dänemark | 6,95 € | Deutsche Post | 100 € |
Estland | 6,95 € | Deutsche Post | 100 € |
Finnland | 6,95 € | Deutsche Post | 100 € |
Frankreich | 6,95 € | PostNL International | 100 € |
Griechenland | 6,95 € | Deutsche Post | 100 € |
Ungarn | 6,95 € | PostNL International | 100 € |
Irland | 6,95 € | Deutsche Post | 100 € |
Italien | 6,95 € | PostNL International | 100 € |
Lettland | 6,95 € | PostNL International | 100 € |
Litauen | 6,95 € | PostNL International | 100 € |
Malta | 6,95 € | Deutsche Post | 100 € |
Polen | 6,95 € | PostNL International | 100 € |
Portugal | 6,95 € | PostNL International | 100 € |
Rumänien | 6,95 € | Deutsche Post | 100 € |
Slowenien | 6,95 € | Deutsche Post | 100 € |
Slowakei | 6,95 € | PostNL International | 100 € |
Spanien | 6,95 € | PostNL International | 100 € |
Schweden | 6,95 € | Deutsche Post | 100 € |
Schweiz | 15,00 € | Deutsche Post | 100 € |
Vereinigtes Königreich | 6,95 € | PostNL International | 100 € |
Land | Versandkosten | Versanddienstleister | Mindestbestellwert |
Alle Nicht-EU-Länder | 15 € | PostNL International | 100 € |
Wenn Sie bei uns von außerhalb der Europäischen Union bestellen, sind Sie möglicherweise für die Zahlung von Zollgebühren und Steuern verantwortlich, die von der Zollbehörde gestellt werden. Jedes Land legt die Höhe von Steuern und Zöllen unterschiedlich fest.
TI SENTO bezahlt diese Gebühren nicht.
Lieferung
Ja, wir bieten diese Option an. Sie können eine alternative Lieferadresse hinzufügen, wenn Sie einen neuen Liefertermin festlegen.
Wenn Sie nicht zu Hause waren, als Ihr Zusteller versucht hat, Ihr Paket zuzustellen, ist das kein Problem! Dann kommt der Zusteller am nächsten Tag zu Ihnen zurück. Sie können die letzten Versandinformationen über Ihren Track & Trace Code finden, den Sie per E-Mail erhalten haben.
Our SALE jewellery will be wrapped in a luxurious silk pouch and sent to you in a letterbox package.
It is possible to select luxury gift wrapping in the shopping cart for a cost of €2.95.
If you order non-sale jewellery and a sale jewellery, the order will automatically be sent in the luxury gift packaging.
Be aware that during SALE it's possible that shipments will be delayed, because of the enormous
amount of orders to process by us and the delivery companies.
“Unsere Handwerkskunst wird seit über 20 Jahren in unserem Atelier zum Leben erweckt”
Rücksendungen
Sie leben in Deutschland und möchten die kostenlose Rücksendeoption nutzen? Folgen Sie einfach unserer Anleitung:
1. Registrieren Sie Ihr Retourenpaket über unser Retourenportal.
2. Nachdem Ihr Paket über den Link registriert wurde, erhalten Sie ein Versandetikett mit Barcode. Kleben Sie diese auf Ihr Rücksendepaket.
3. Bringen Sie das Retourenpaket zum nächstgelegenen DPD Paketshop. Sie erhalten nach Abgabe Ihrer Retoure einen Versandnachweis des gewählten DPD Paketshops mit Track & Trace Code. Wir empfehlen Ihnen, diesen Versandnachweis aufzubewahren, bis Ihre Rücksendung bei TI SENTO eingegangen und bearbeitet wurde. TI SENTO haftet nicht für den Verlust (oder die Beschädigung) Ihres Pakets.
4. Nachdem wir Ihre Rücksendung in gutem Zustand erhalten haben, werden wir Ihre Rücksendung spätestens innerhalb von 14 Tagen bearbeiten.
5. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, den Rücksendebetrag finden Sie in der Rückerstattungsbestätigung. Wir erstatten Ihnen die Art und Weise, wie Sie die ursprüngliche Bestellung aufgegeben haben.
Sie können Ihre Online-Einkäufe, mit Ausnahme von (digitalen) Geschenkkarten, bei TI SENTO innerhalb von 30 Tagen aus den Niederlanden und Deutschland kostenlos an uns zurücksenden.
Das Produkt muss im Originalzustand (ungetragen und mit noch angebrachtem Produktetikett) in der Originalverpackung (wenn möglich) an uns zurückgesendet werden.
Bitte senden Sie Rücksendungen mit dem Original-Rücksendeformular zurück, das Ihrer Bestellung beiliegt.
Sollten Sie das Original-Rücksendeformular nicht mehr besitzen, kein Problem!
Hier können Sie das Rücksendeformular noch einmal herunterladen.
Nachdem wir Ihre Rücksendung in gutem Zustand erhalten haben, werden wir Ihre Rücksendung spätestens innerhalb von 14 Tagen bearbeiten.
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, den Rücksendebetrag finden Sie in der Rückerstattungsbestätigung. Wir erstatten Ihnen die Art und Weise, wie Sie die ursprüngliche Bestellung aufgegeben haben.
Garantie
The warranty on TI SENTO products is valid for 24 months from the date of purchase on manufacturing defects. This is an additional guarantee from TI SENTO, which does not affect the statutory warranty.
Alle Schmuckstücke von TI SENTO unterliegen ab dem Kaufdatum einer 24-monatigen Garantie, um Herstellungsfehler zu vermeiden.
Für Schäden und / oder Mängel, die auf normalen Verschleiß zurückzuführen sind, gilt eine 6-monatige Garantiezeit. Dein TI SENTO Schmuck wird kostenlos repariert oder ersetzt, sofern der Defekt durch die Garantiebedingungen abgedeckt ist. Diese Garantie gilt nicht für unsachgemäße Verwendung, Demontage der Technik oder Reparaturen, die von einer nicht-autorisierten Werkstatt durchgeführt wurden. Diese Garantie hat keine Auswirkungen auf die Rechte und Ansprüche des Verbrauchers im Rahmen der geltenden nationalen Gesetze.
Wenn der Artikel unsachgemäß verwendet wurde, zum Beispiel, weil er auf den Boden gefallen ist, haben Sie keinen Anspruch auf eine kostenlose Reparatur oder Ersatz. Liegt der Mangel im Rahmen der Erwartungen für die regelmäßige Verwendung des Artikels, haben Sie auch keinen Anspruch auf eine kostenlose Reparatur oder Ersatz. Die Garantie verfällt komplett, wenn das TI SENTO Schmuckstück verändert wurde, zum Beispiel durch eine Gravur oder Größenanpassung.
Sie können Ihren Artikel zurückschicken, um ihn gegen Bezahlung reparieren oder austauschen zu lassen. Wenn für die Reparatur oder den Austausch des Artikels eine Gebühr erhoben wird, erhalten Sie zunächst ein Preisangebot. Solange Sie dieses Angebot nicht genehmigen, wird die Reparatur nicht durchgeführt und der Artikel kann eventuell nicht repariert werden.
Es ist kein Problem, wenn Sie Ihren TI SENTO Garantienachweis nicht mehr besitzen – Sie können stattdessen eine Kopie Ihrer Rechnung als Nachweis verwenden. Das auf der Rechnung angegebene Datum dient als Garantiedatum.
Wenn unser Kundenservice entscheidet, dass der Defekt die Garantiebedingungen und die Gewährleistungsfrist erfüllt, wird der Artikel kostenlos ersetzt oder repariert. Wenn die Reparatur nicht von den Garantiebedingungen abgedeckt wird, hängen die Kosten von der Art der Reparatur ab.
Wir werden dir im Voraus ein Preisangebot zukommen lassen, das dich über diese Kosten informiert, um sicherzustellen, dass für dich keine unerwünschten Kosten entstehen. Die Reparatur oder der Austausch werden erst nach Genehmigung des Kostenvoranschlags weiter bearbeitet. Wenn du die Kosten nicht genehmigst, kann das Schmuckstück unrepariert zurückgegeben werden.
Sollte die Reparatur Ihres Schmuckstücks kostenpflichtig sein, werden wir Sie zunächst mit einem Preisangebot kontakieren. Dieses Angebot enthält eine Rechnung über die Reparaturkosten, die Sie durch Anklicken eines Links bezahlen können.
Wenn Sie diese Gebühren nicht bezahlen möchten, kann der Artikel natürlich unrepariert zurückgeschickt werden.
Alle Schmuckstücke, die von unserer Garantie abgedeckt sind, können bei einer Rücksendung aus den Niederlanden kostenlos zurückgegeben werden.
Für Garantierücksendungen außerhalb der Niederlanden fülle bitte dein Garantieformular aus und sende es an uns zurück. Bitte beachte, dass TI SENTO die Kosten für Garantierücksendungen außerhalb der Niederlande nicht deckt. Bei Fragen wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice. Unser Team hilft dir gerne weiter.
“Alle Schmuckstücke von TI SENTO sind aus 925er Sterlingsilber mit Platin- und Goldplattierung gefertigt”
Reparaturen
Wenn Sie den Artikel vor weniger als 30 Tagen vontisento-milano.deerhalten haben, können Sie ihn an uns zurücksenden. Wenn Sie den Artikel vor über 30 Tagen erhalten haben, können Sie ihn mit dem ausgefülltemReparaturenformular an uns zurücksenden. Der Artikel wird dann, wenn möglich, ersetzt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn dies nicht der Fall ist.
Im Rahmen der Garantie werden dir keine Kosten für den Austausch des Artikels in Rechnung gestellt. Wenn die Reparatur nicht von den Garantiebestimmungen abgedeckt ist, kann dir die Reparatur oder der Austausch in Rechnung gestellt werden. Wie zuvor werden wir dich kontaktieren, wenn dir eine Gebühr in Rechnung gestellt wird. Erst wenn du den Preisvorschlag bestätigst, kann der Artikel repariert oder ausgetauscht werden. Er kann ohne Reparatur zurückgegeben werden.
Wenn Sie den Artikel nicht direkt auf tisento-milano.de gekauft haben, können Sie weiterhin die Dienstleistungen der Verkaufsstelle TI SENTO nutzen.
Wenn Sie einen fehlerhaften oder unvollständigen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundenservice. Sie erklären Ihnen, wie Sie so schnell wie möglich neuen und vollständigen Schmuck von TI SENTO tragen können.
Mehrere Modelle unserer Halsketten sind mit zwei Steckern anstelle eines Verschlusses designt. Diese Halsketten sind nicht unvollständig, sondern sollen mit einem Anhänger und einem Clip-Ring getragen werden, der als Verschluss dient.
Sie leben in Deutschland und möchten die kostenlose Rücksendeoption nutzen?
Folgen Sie einfach unserer Anleitung:
1. Registrieren Sie Ihr Retourenpaket über unser Retourenportal.
2. Nachdem Ihr Paket über den Link registriert wurde, erhalten Sie ein Versandetikett mit Barcode. Kleben Sie diese auf Ihr Rücksendepaket.
3. Bringen Sie das Retourenpaket zum nächstgelegenen DPD Paketshop. Sie erhalten nach Abgabe Ihrer Retoure einen Versandnachweis des gewählten DPD Paketshops mit Track & Trace Code. Wir empfehlen Ihnen, diesen Versandnachweis aufzubewahren, bis Ihre Rücksendung bei TI SENTO eingegangen und bearbeitet wurde. TI SENTO haftet nicht für den Verlust (oder die Beschädigung) Ihres Pakets.
4. Bitte bewahren Sie diesen Versandnachweis auf, bis Sie eine E-Mail von TI SENTO erhalten haben, in der bestätigt wird, dass wir Ihre Reparatur ordnungsgemäß erhalten haben.
For more information please contact our customer service team.
Wir streben an, alle Reparaturen innerhalb von zwei Wochen abschließen. Alle Reparaturen werden von unserer Kundenserviceabteilung durchgeführt. Um die Reparaturzeit so kurz wie möglich zu halten, ersetzen wir defekte Teile durch Neue.
Wenn Ihr Schmuckstück einen ideellen Wert hat, verstehen wir, wenn Sie ihn nicht ersetzen möchten. In diesem Fall können wir deinen Schmuck reparieren, er muss jedoch an die Werkstatt gesendet werden. Der Hersteller wird deinen Schmuckgegenstand TI SENTO reparieren, damit er wieder wie neu aussieht. Bitte beachte, dass dadurch die Reparaturdauer auf maximal acht Wochen verlängert wird.
Wir halten dich per E-Mail auf dem Laufenden und senden dir vor dem Versand eine E-Mail, sobald dein Schmuck repariert wurde.
Wenn Sie trotzdem den genauen Status wissen möchten, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
An adjustment to the jewel ensures that TI SENTO no longer has control over the quality and therefore the warranty lapses immediately.
Sie können Ihr TI SENTO Schmuckstück von einem Juwelier oder Goldschmied reparieren lassen, wir raten jedoch davon ab. TI SENTO hat sich bei der Gestaltung des Schmucks der Einhaltung hoher Qualitätsstandards verschrieben. Jede Veränderung des Schmuckstücks hat zur Folge, dass TI SENTO keine Kontrolle über die Qualität mehr hat und die Garantie erlischt.
Wenn Ihr Schmuckstück einen ideellen Wert hat, können wir uns vorstellen, dass Sie ihn nicht ersetzen wollen. Wir werden es natürlich immer noch reparieren können, aber es muss in unsere Produktionsstätte geschickt werden.
Unser Reparaturteam wird Ihr TI SENTO Schmuckstück wieder zum Glänzen bringen und es wieder wie neu aussehen lassen. Beachten Sie, dass dadurch die Reparaturzeit auf maximal acht Wochen verlängert werden kann.
Teile bestellen
Wir empfehlen, Ihren TI SENTO Schmuckstück nicht selbst zu reparieren, zu verändern oder ihn Dritten zur Reparatur zu überlassen. TI SENTO hat sich bei der Gestaltung seines Schmucks der Einhaltung hoher Qualitätsstandards verschrieben. Jede Veränderung des Schmuckstücks hat zur Folge, dass TI SENTO keine Kontrolle mehr über die Qualität hat und die Garantie erlischt.
Nein, auf tisento-milano.de sind nur komplette Produkte erhältlich. Getrennte Teile wie Steine, Kristalle, Perlen, Glieder oder Fassungen sind auf der Website und / oder von unserem Kundendienst nicht verfügbar.
Wenn Sie neue Ohrringverschlüsse bestellen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Beachte, dass dies nur für Artikel gilt, die direkt von tisento-milano.de gekauft wurden. Wenn Sie Ohrringrückseiten bestellen, werden Sie gebeten, Details der ursprünglichen Bestellung anzugeben.
Wenn Sie einen Ohrring verloren haben und das Set gerne wieder mit einem halben Ohringpaar vervollständigen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Instandhaltung
Alle TI SENTO Schmuckstücke werden aus Sterlingsilber hergestellt und mit größter Sorgfalt für Sie verarbeitet. Alle Schmuckstücke von TI SENTO sind Platinplattiert, das dem Silber einen zusätzlichen Glanz verleiht. Darüber hinaus bietet das Platin zusätzlichen Schutz für den Schmuck und schützt Silberschmuck vor natürlichen Verfärbungen. Es gibt eine Reihe von Anweisungen, die Sie befolgen sollten, um Ihren Schmuck in bestem Zustand zu halten.
1. Die TI SENTO Originalverpackung ist perfekt, um Ihren Schmuck nach dem Tragen aufzubewahren. Wenn Sie Ihren TI SENTO Schmuck lieber woanders aufbewahren möchten, achten Sie darauf, dass Sie einen sicheren Ort wählen, an dem er nicht beschädigt werden kann. Sie sollten auch bedenken, dass einzelne Schmuckstücke nicht aneinander reiben sollten.
2. Polieren Sie Ihren TI SENTO Schmuck regelmäßig mit einem weichen Tuch. Sie können es mit einer weichen Zahnbürste, Wasser und etwas mildem Spülmittel reinigen. Nachdem Sie Ihren Schmuck poliert haben, sollten Sie ihn sorgfältig mit Wasser abspülen und mit einem weichen Tuch trocknen. Verwenden Sie niemals Chemikalien, Scheuerschwämme oder andere Scheuermittel, um den Schmuck zu reinigen.
3. Die Verfärbung des Silbers passiert zum Teil durch den Hauttyp der Person, die den Schmuck trägt, und die Verwendung von Kosmetika. Wir empfehlen, Ihren Schmuck erst dann anzuziehen, wenn aufgetragene Lotionen eingezogen sind und nach dem Auftragen von Parfum.
4. Da Schmuck vor Wasser geschützt werden sollte, empfehlen wir, alle Schmuckstücke zu entfernen, bevor Sie zum Sport oder schwimmen gehen, oder Düfte, Haarspray, Seife und Lotion auftragen.
5. Um zu verhindern, dass der Schmuck zerbricht oder anderweitig beschädigt wird, empfehlen wir, den Schmuck erst nach dem Ankleiden anzuziehen.
6. Tragen Sie Ihren TI SENTO Schmuck nicht bei anstregenenden Arbeiten und vermeiden Sie den Kontakt mit harten Oberflächen, um Kratzer und andere Schäden zu vermeiden. Diese Art von Schäden ist nicht durch die umfassende Garantie von TI SENTO abgedeckt.
7. Lederschmuck erfordert besondere Sorgfalt. Da Leder ein Naturprodukt ist, kann es leicht verfärben. Die Oberfläche ist anfällig und leicht zu beschädigen.
Wenn Sie Ihren TI SENTO Schmuckstück in unserem Onlineshop gekauft haben, können Sie Ihren Schmuck innerhalb der Garantiezeit in unser Atelier zum Polieren und Versilbern geben. Fülle dafür das Reparaturformular aus und folge der Anleitung auf dem Formular.
Wenn Sie Ihren Schmuck bei einem Juwelier oder Händler gekauft haben, bringen Sie ihn für eine Reinigung und/oder Wartung bitte dort hin.
Aktionsbedingungen
• TI SENTO behält sich das Recht vor, die Aktionsbedingungen zwischenzeitlich zu ändern und/oder die Aktion vorzeitig zu beenden.
• TI SENTO kann diese Bedingungen jederzeit ohne vorherige oder weitere Ankündigung ändern.
• Der Rabatt kann nicht von bereits getätigten Bestellungen abgezogen werden.
• Wenn Sie einen Artikel bestellt haben, der später im Sale erhältlich ist, können wir den Rabatt leider nicht rückwirkend anwenden.
• Beim Kombinieren von Rabatten haben Sie nach der Rückgabe eines Artikels keinen Anspruch mehr auf den (vollen) Kombinationsrabatt (d. h. der Kaufbetrag wird mit dem Rabattprozentsatz der von Ihnen behaltenen Produkte verrechnet).
• Sie können digitale Geschenkkarten während des Sales oder in Kombination mit einem Rabattcode, den Sie zuvor erhalten haben, auf Ihre Bestellung anwenden.
• Während des Sales oder anderer Werbeaktionen kann die Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung etwas länger dauern als üblich.
• Für die Aktion und die Bedingungen gilt niederländisches Recht.
Haben Sie einen Rabattcode von TI SENTO per E-Mail erhalten? Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen:
• Der Rabattcode ist nur für einen begrenzten Zeitraum gültig. Die Gültigkeitsdauer Ihres Rabattcodes ist in der E-Mail angegeben, in der Sie den Rabattcode erhalten haben.
• Die Rabattcodes gelten ab einem Mindestbestellwert von 49 €.
• Pro Bestellung ist ein (1) Rabattcode möglich.
• Es ist möglich, Ihren Rabattcode mit einem Aktionsartikel zu kombinieren.
• Die Rabattcodes können nur im TI SENTO Onlineshop angewendet werden.
• Haben Sie bereits unseren Newsletter abonniert und den Willkommensrabatt genutzt? Dann ist es leider nicht möglich, den Rabattcode erneut zu erhalten.
Zur Zeit gibt es keine laufenden Aktionen.
NEWSLETTER
Registrieren Sie sich und erfahren Sie als Erste von exklusiven Angeboten, Produktneuheiten und mehr.